Was meine Kunden sagen ...

"Das schönste Geschenk zum 40. Geburtstag. Dank der Massage konnte ich wertvolle 45 Min. entspannen und den stressigen Alltag komplett vergessen. Ich komme auf alle Fälle wieder."

          stones

logo 167x80

Was Sie über mich wissen sollten...

Ich habe sehr viel Spaß an meinem Beruf!

 

Nicht nur Beruf, sondern "Berufung"!

sawatzke angelika

Meinen ursprünglichen Beruf als Diplomingenieurin habe ich vor etlichen Jahren an den Nagel gehängt, weil er mich nicht mehr so erfüllte. Außerdem hatte ich bemerkt, wie leicht mir das Massieren im privaten Umfeld fiel. Außerdem interessierte ich mich selbst für hilfreiche Entspannungstechniken in unserer schnelllebigen Zeit. Damit war für mich klar, dass ich mich neuorientieren wollte!

Also erlernte ich die TouchLife -Massage bei den Begründern dieser Methode, Frank B. Leder und Kali Sylvia Gräfin von Kalckreuth, wofür ich sehr dankbar bin. Diese Technik der ganzheitlichen Massage passt nämlich auch zu meinem Gefühl, dass Behandlung von "Ungleichgewicht" nicht nur an einer Stelle, sondern am ganzen Körper erfolgen sollte.

In den folgenden Jahren stellte ich fest, dass diese berufliche Veränderung eine sehr gute Entscheidung war, zumal ich gern gern mit Menschen zusammenarbeite. Diese Arbeit erfüllt mich bis zum heutigen Tag, obwohl ich für gute Ergbnisse auch viel von mir geben muss. Doch stets bekomme ich dieses Engagement durch die Zufriedenheit und Treue meiner Kundinnen und Kunden vergolten. Ich hoffe, ich kann Ihnen noch lange qualifiziert mit der TouchLife-Massage zur Seite stehen. Aber auch mit meinen Kenntnissen in der Kosmetik, bei der Reflexzonenmassage und Bedienung der medizinischen Wellnessgeräte von Weyergans möchte ich Ihnen helfen, gesund zu bleiben und sich wohl zu fühlen. 

Ihre Angelika Sawatzke

 

 

 

 

 

massage entspannung               stones  massage3